Virales Video: Panic Attack

Category : Internet Marketing, Videos, Virales Marketing, YouTube
Virales Video: Panic Attackby Michael Holdcrofton.Virales Video: Panic Attack2009 wird Fede Alvarez bestimmt ewig in Erinnerung bleiben. Am 3. November lud er ein Video mit einer Gesamt-Länge von 4 Minuten und 48 Sekunden auf YouTube hoch. Das Video heißt Panik Attack und erzählt ein Geschichte über eine Invasion von außerirdischen Robotern, die Montevideo, die Hauptstadt von Uruguay platt machen. Bis heute ist es […]

2009 wird Fede Alvarez bestimmt ewig in Erinnerung bleiben. Am 3. November lud er ein Video mit einer Gesamt-Länge von 4 Minuten und 48 Sekunden auf YouTube hoch.

Das Video heißt Panik Attack und erzählt ein Geschichte über eine Invasion von außerirdischen Robotern, die Montevideo, die Hauptstadt von Uruguay platt machen.

Bis heute ist es bereits über 5 Millionen Mal aufgerufen worden!

Damals hatte er innerhalb von 5 Tagen mehrere Anfragen von Filmstudios erhalten und bekam kürzlich einen Vertrag über 20 Millionen Euro für einen Hollywood Film.

Seine Auslagen für sein monumentales Kurzvideo? Gerade mal 210 €!

Allerdings wenn Sie das Video anschauen, werden Sie verstehen, warum er 2009 so viel Glück hatte.

Update 1. Juni 2010: Bisher ist das Video knapp 6,5 Millionen gezeigt worden!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge